Lcl-fracht.de, See-fracht.de Service wurde für Unternehmen, Institutionen, Personen die auf dem Gebiet des internationalen Handels schon arbeiten oder planen zu arbeiten geschaffen.
Wir bieten Ihnen einen Werkzeug für die schnelle Berechnung der Kosten für Seefracht für Stückgut LCL sowohl im Import als auch im Export.
Der Kontakt mit unseren Spezialisten ermöglicht ein verbindliches Angebot zu erhalten und den Transport unter der Aufsicht von Spezialisten zu durchfuhren.
Die Website wird für Lasten aus Deutschland und nach Deutschland ausgerichtet. Allerdings Wettbewerbsfrachten sind auch für Lieferungen nach Deutschland (via Hamburg) und Polen, in der Tschechischen Republik, Slowakei, Ukraine und Weißrussland angeboten.

Neben der Stückgut – Verschiffung LCL bieten wir auch andere Dienstleistungen an:
– Volllastcontainer FCL
– Bahn Container Transport FCL und LCL aus China
– Der Güterverkehr in Europa, nach Nahen Osten und den GUS-Ländern
– Luftverkehr
– Zollabfertigung, Frachtversicherung
– Großraumtransport

Kontakt: sales@bbats.pl